Neue ACC-Wertung für Vereine
„Jede Runde zählt“! In der neuen ACC-Saison können Vereine die gefahrenen Runden ihrer Vereinspiloten addieren und in einer eigenen Vereinwertung reihen. Der Verein, der nach den sechs ACC-Events die meisten Runden gedreht hart, gewinnt. Und zwar einen Trainingstag mit Husqvarna-Superstar Graham Jarvis.

„Wir möchten das Vereinsleben und die Gemeinschaft noch mehr fördern, deshalb haben wir uns entschieden, eine neue Vereinswertung einzuführen“, sagt ACC-Serienboss Rudi Rameis. Die Idee für diese Vereinswertung stammt vom 20jährigen Mario Riegler, der sich mit diesem Vorschlag die Auszeichnung des ACC-Ideenkaiser erworben hat.

Die ACC startet am 25. April in Launsdorf in die Saison 2015.

Laut ACC reicht es, wenn Vereine die Nennungen ihrer Fahrer rechtzeitig bekannt geben. Am Montag, den 16. Februar wird übrigens die Anmeldung für die einzelnen ACC-Events online freigeschaltet. (quelle: acc)

LINK: ACC online

Home