Die rasende Schlammpackung: Fally-Sieg in Schrems!
Das erste Bild im Ziel erzählt eigentlich bereits die Geschichte des Rennens. Seppi Fally hat die ausserordendlich schlammige ACC in Schrems gewonnen. Und das, obwohl der Damianik-Kawasaki Rider die längste Zeit des Rennens ohne Vorderbremse unterwegs war. Die hatte er einem Crash schon in der ersten Runde geopfert. Zweiter Pro in Schrems wurde KTM-Rider Mario Hirschmugl. Platz Drei ging mit Patrick Neisser wieder an einen Kawasaki-Fahrer. Husaberg-Gashand Rudi Pöschl hatte Schrems nach nicht einmal 20 Minuten hinter sich. Auch er hatte einen Crash, jedoch nicht das Glück, danach weiter fahren zu können.

LINK: Die ACC-Homepage
BILDER bei sportpixel.eu: Album 1 , Album 2 , Album 3

LINK: Brandauers Comeback nach der OP – bei vollewaesch.com