Lindtner erklärt die Verletzungspause für beendet
Der ACC-Lauf in Mattighofen hat Suzuki-Racer Herbert Lindtner gar nicht gut getan. Auf Platz acht liegend wurde er beim Überrunden in einen Unfall verwickelt. Die dabei erlittene Schlüsselbeinfraktur scheint überwunden. Lindtner will schon am Erzberg wieder ganz der Alte sein.

"Ich fühle mich nach meiner Schulterverletzung bereits wieder fit. Daher habe ich beschlossen, schon am Erzberg wieder anzugreifen", sagt Herbert Lindtner, der also rascher als erwartet wieder die Fahnen von Suzuki und dem Reitwagen Racing Team hochhalten will.

Nach dem Sieg beim KickOff will Lindtner alle Rennen des "Enduro Masters" bestreiten.

Und auch für den Rest der Saison hat der Niederösterreicher schon fix geplant. Nach derzeitigem Stand wird Lindtner alle Läufe des "Enduro Masters" bestreiten. Und zwar in der Profi-Einzel-Wertung, die er ja beim ersten Rennen in Wimpassing gewinnen konnte. (c. panny)

Home