KTM EXC „Erzberg Edition“

Pünktlich zum alljährlichen Mega-Event in der Steiermark bringt KTM ein ganz spezielles Sondermodell: Die KTM EXC „Erzberg Edition“. Laut KTM ein weiterer guter Grund, den Berg zu bezwingen.

KTM gibt kurz vor dem Erzbergrodeo 2010 noch einmal so richtig Gas: die jahrelang erfolgreichen EXC-Modelle gibt es ab sofort in begrenzter Stückzahl als exklusive „Erzberg Edition“, serienmäßig mit all den Extras, die man beim Sturm auf den Gipfel dabei haben sollte.

– Plastik-Kit weiß
– Erzberg Dekor Kit
– Kühlerschutz (Rahmen)
– Motorschutz Plastik
– Alu Handguards
– Lüfter
– Felgenring Aufkleber schwarz

Verfügbare Modelle: 250 EXC-F, 400 EXC, 450 EXC, 530 EXC

Die KTM EXC „Erzberg Edition“ ist auf nur 60 Stück limitiert. Aus diesem Grund gibt’s zu jedem Bike exklusiv beigepackte Erzberg Plaketten, die mit eigenen Nummern versehen sind – so ist Exklusivität garantiert, jedes Motorrad ist eindeutig identifizierbar.

Special Edition, limitiert, mit Gewinnchance

Neben dem Plus an Ausstattung und der Gewissheit, ein wirklich exklusives Bike zu fahren, gibt es für alle Käufer der „Erzberg Editions“ aber noch einen weiteren Vorteil: Unter ihnen verlost KTM am 20. Mai 2010 einen Startplatz für das Erzberg Rodeo, das der glückliche Gewinner dann mit der Startnummer 100 in Angriff nehmen darf! (timo sommerauer/ktm)

KTM

Home