Sechs Rennen und eine neue Location
"Gutes soll man nicht ändern, deshalb werden wir mit den Veranstaltern von 2013 auch in der kommenden Saison weitermachen", sagt ACC-Serienmanager Rudi Rameis: "Neu im kommenden Jahr wird Mattighofen sein." Die Termine sind fix. Start ist am 26. April in Kärnten.

Von Launsdorf im April bis Grafenbach im Oktober. Der Kalender der 'Austrian Crosscountry Championship' ist fixiert. Serienmanager Rudi Rameis sagt, man mache da weiter, wo man 2013 erfolgreich aufgehört habe: "2013 konnten wir ein sehr gutes Jahr beziffern, mit über 1.500 Startern und den äußerst gelungenen Veranstaltungen dürfen wir rundum zufrieden sein“ Das Hauptaugenmerk 2014 soll auf der Nachwuchspflege liegen.

Beim ACC-Start in Launsdorf erwartet die Rider eine geänderte Streckenführung.

Die ACC-Termine 2014
26.4.   Launsdorf
24.5.   Griffen
21.6.   Lunz
12.7.   Mattighofen
20.9.   Reisersberg
11.10. Grafenbach

LINK: Die ACC-Homepage

Home