KRKA Enduro Raid 2012
Zwei Tage organisiertes Offroad-Rallye-Feeling ohne Rennstress, bestens organisiert! Die "KRKA Enduro Raid" lädt Ende April nach Primosten, Kroatien. Joe Figl war bei der Premiere dabei und kann die Veranstaltung guten Gewissens weiter empfehlen.

"Der italienische Veranstalter ist ausgesprochen nett und hat alles organisatorisch bestens im Griff", sagt Joe Figl, der für viele der Fotos auf www.ig-gatsch.at verantwortlich zeichnet.

Bestens organisiert, wunderschön angelegt. Und: noch ein Geheimtipp!

Die "KRKA Enduro Raid" findet 2012 zum erst zweiten Mal statt. Und zwar im malerischen Primosten in Mitteldalmatien. Es stehen 2 Tage mit je 200km markierter Strecke am Programm. Der Offroadanteil liegt bei ca. 80%. Die Veranstaltung ist für Einzylinder-Enduros, Zweizylinder und Quads geeignet. Es stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Wahl. Es handelt sich nachdrücklich um kein Rennen! Daher müssen die Fahrzeuge zugelassen sein. Roadbook- oder GPS-Equipment sind nicht erforderlich!

LINK: Reise/Renn-Bericht vom ersten Mal – bei 1000ps.at

LINK: Seite des Veranstalters TRX

VIDEOLINK: 30 Sekunden von der Spurensuche für 2012

Home