Patrick Neisser dominiert beim Saison-Start
Souverän hat der regierende Staatsmeister beim Ungarn-Lauf des 'Enduro Masters' gezeigt, dass er sich bestens mit seiner neuen Husqvarna versteht. Neisser gewinnt die Einzel-Pro-Wertung vor seinem Markenkollegen Michael Feichtinger. Dritter wird dessen Bruder Walter Feichtinger auf KTM.

Patrick Neisser wird das 'Enduro Masters' in diesem Jahr nicht vollständig bestreiten: "Jedenfalls natürlich die Läufe, die zur ÖM zählen. Ansonsten fahre ich gerne als Training mit, wenn es sich terminlich ausgeht", sagt Neisser am Morgen nach seinem ersten Saison-Sieg. Den Grundstein hat Neisser schon am Samstag bei der Qualifikation gelegt: die schnellste Runde hat ihm die Pole Position für die vier Stunden am Sonntag gesichert.

Start recht früh im Jahr: Das Wetter hat mitgespielt beim 'Enduro Masters' in Nagycenk.

Nach dem Start pünktlich um 10.00 Uhr ist auch für Patrick Neisser alles präzise wie ein UIhrwerk gelaufen: "Ich konnte mich von Anfang an absetzen und einen kontrollierten Sieg ins Ziel fahren. Ein perfekter Einstand in die neue Saison." (quelle: patrick neisser)

LINK: Enduro Masters

Home