Lindtner mit Comeback-Sieg bei kochend heißem Granitbeisser
Vor knapp mehr als drei Monaten musste Herbert Lindtner das Unternehmen Titelverteidigung zu den Akten legen – zu den Krankenakten nämlich, die seinen Unterarmbruch dokumentieren. Ausgerechnet bei der Hitzeschlacht des Granitbeissers gelingt dem Reitwagen-Suzuki Piloten das Comeback ganz oben auf's Podium: "Ich habe mich nach zwei Runden schon an die Spitze setzen können. Später haben Niki Stelzmüller und Rudi Pöschl ihre Bikes abgestellt. Ich habe am Ende gleich viele Runde geschafft, wie die Pro-Team-Sieger", ist Herbert Lindtner hochzufrieden und überglücklich. Platz Zwei in der Pro-Einzelwertung ging an Thomas Paunger (Schruf Racing), Platz Drei an Hermann Schmalnauer (2Rad Unterberger Bad Ischl). In einer Abstimmung wurde das Rennen von sechs auf fünf Stunden verkürzt.

LINK: Die Details beim EC-Granitbeisser
LINK: Enduro Masters