Wer hat an der Uhr gedreht..?
"…ist es wirklich schon so spät…?" Ein Liedchen, das dem Herrn Brandauer grad nicht und nicht aus dem Kopf geht. Hat er seinen Lauf zur "Enduro Trophy" im Lachtal doch mit geschlagenen zehn Minuten Verzögerung in Angriff genommen: "Ich hab zwar auf die Uhr geschaut, aber so wie's ausschaut nur mit einem halben Auge. Ich habe geglaubt, der Start ist eh erst in einer Stunde, dabei hatten sie das Rennen gerade gestartet." Hilfsbereite Kollegen haben den Brandauer auf sein Delay aufmerksam gemacht….

"Man of the Weekend" im Lachtal ist zweifellos Rudi Pöschl. Der Husaberg-Haudegen hat den Einzelbewerb am Samstag sicher mit einer Runde Vorsprung gewonnen. Und auch am Sonntag ließ Pöschl zusammen mit Kollegen Bierbaumer nichts anbrennen.

Strahlemann Pöschl eilt momentan von Sieg zu Sieg.

Sensationelles hat auch Daniel Stocker geleistet: "Ein extrem geiles Endurowochenende!" Tagesbestzeit und Klassensieg am Samstag. Und Zweiter im Teambewerb am Sonntag – und das als Einzelfahrer: "Teamkollege Tische ist leider verletzt. Und trotzdem musste ich mich den Siegern nur um dreieinhalb Minuten geschlagen geben." Das Podium komplett gemacht am Sonntag haben Erich Brandauer und Lars Enöckl, der auch hochzufrieden ist mit seinem zweiten Klassenrang im Einzelbewerb. (c. panny)

Erich Brandauer hat es eilig: Start um 10 Minuten versäumt, dennoch auf Platz 5 gerast.

LINK: Die Ergebnisse & Bilder bei der "Enduro Trophy"

Home