Indoor-Trial am Red Bull Ring
Das gediegene Endurieren verträgt im Trainingsmenü sowohl eine Prise Motocross als auch eine Portion Trial. Und da bietet die Offroad-Abteilung des Red Bull Rings in Spielberg beste winterliche Trainingsbedingungen. Mit einer Indoor-Trail-Möglichkeit.

Ab 28. Jänner 2012 ist die Trialhalle im Boxengebäude am Red Bull Ring immer wieder geöffnet. Die Hindernisse sollten für Anfänger nicht unüberwindbar sein – und auch Mittelklasse-Trialer sollten ausreichend gefordert sein.

Man muss nicht die Klasse eines Julien Dupont haben, um vom Trialen unmittelbar beim Endurieren zu profitieren.

Die Kosten halten sich in überschaubaren Grenzen. Acht Trainingstermine sind zunächst einmal bis Ende Februar angesetzt. Sollte sich der Winter gnadenlos in die Länge ziehen, so dürfen wir möglicherweise mit einem Da Capo rechnen..

Einsteigerfreundlicher Indoor-Parcours am Spielberger Boxengelände.

LINK: Die Infos beim Projekt Spielberg

IG.G-VIDEO: Seinerzeit. Aller Anfang ist schwer. Unsere ersten Trial-Versuche.

Home