Rückkehr zu Sherco
"Ich bin zurück in dem Team, das wie eine Famile für mich ist." Mit vollem Einsatz wolle er an der Zukunft des Teams mitarbeiten, sagt Joan Pedrero. Nach einem Zwischenspiel auf Yamaha ist er nun wieder für das Sherco Werksteam unterwegs.

Das 'Sherco TVS Rally Factory Team' hat mit Joan Pedrero einen sehr erfahrenen Rally-Piloten wieder-engagiert. 2014 hat Pedrero auf Sherco die vierte Etappe der 'Dakar' gewonnen. Insgesamt bringt er sieben Jahre Dakar-Erfahrung mit.

Joan Pedrero hat für Sherco bereits eine Dakar-Etappe gewonnen.

In einer Aussendung würdigt das Sherco-Management Pedrero als einen ungemein schnellen Piloten mit großer Sicherheit in Sachen Navigation, von dem man Etappensiege und Top-Klassierungen bei den kommenden Auflagen der 'Dakar' erwartet. (quelle: sherco)

LINK: Joan Pedrero
LINK Sherco

Home