KTM mit neuem Höchstwert ins neue Jahr
Es geht weiter aufwärts. Auch in den ersten drei Monaten des Jahres 2015 meldet KTM Rekordwerte. Sowohl Absatz als auch Umsatz und Gewinn sind gestiegen. Und genau so soll es weitergehen, sagt die Geschäftsführung.

Genau 41.858 Fahrzeuge sind von Jänner bis März 2015 verkauft worden, das ist ein Plus von 26,9 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vorjahr. Entsprechend ist der Umsatz in etwa demselben Ausmaß gestiegen und hat 249,5 Millionen Euro erreicht. Der Gewinn vor Steuern und Abgaben liegt in dieser Zwischenrechung bei 21,7 Millionen Euro in Q1/2015.

Ryan Dungey bringt im noch jungen Jahr den Supercross WM-Titel nach Mattighofen, …


… zugleich meldet der Vorstand neue Rekordzahlen aus dem Motorrad-Handel.

In dieser Taktzahl soll und kann es weitergehen, rechnet man im Management vor. Sowohl die Verkaufszahlen als auch der Umsatz sollen 2015 jeweils über den entsprechenden Vergleichszahlen des Vorjahres liegen. (quelle: ktm)

LINK: KTM

Home