Spanische Woche für Matthias Walkner
Die Pause nach seinem vielbeachteten Rally-Debut in Marokko war kurz. Matthias Walkner hat die Regenerationsphase vor allem genutzt, um an seinen Navigationsfertigkeiten zu arbeiten. Ab jetzt wird die Schlagzahl bei den Dakar-Vorbereitung immer höher.

Derzeit ist Matthias Walkner in Spanien beim Intensiv-Training im Areal von KTM-Teamkapitän Marc Coma. Noch spielt das Wetter nicht mit, doch Matthias Walkner konnte bereits einige Punkte auf seiner Checkliste abhaken: unter anderem hat das KTM-Team sehr fokussiert an allen Komponenten des Fahrwerks gearbeitet. "Das Wetter soll hier in den nächsten Tagen besser werden, dann können wir endlich richtig fahren", sagt Matthias Walkner.

Spanien verregnet: nach Fahrwerkstest und Fotoshooting freut sich Matthias Walkner nun auf richtig lange Trainings-Etappen.

Das Trainingslager in Spanien ist bis 16. November angesetzt. Danach wird er nur kurz zu Hause sein. Denn eine Woche später sattelt Matthias Walkner sein Bike in Dubai. (c. panny, hubert lafer)

LINK: Matthias Walkner
LINK: Matthias Walkner auf Twitter

LINK: KINI
LINK: KTM

Home