Mit Kini, Walkner & Sam Sunderland in Griechenland
Eine Woche lang führt die 'Hellas Rally' Anfang Mai durch feinstes griechisches Offroad-Terrain. Bei dieser Amateur-Rallye hat Matthias Walkner 2014 seine ersten rennmäßigen Rally-Kilometer absolviert und gleich gewonnen. Der Rest ist Geschichte. In diesem Jahr führt Heinz Kinigadner wieder eine starke Abordnung ambitionierter Motorrad- und Buggy-Piloten an. Es sind noch Plätze frei…

Heinz und Hannes Kinigadner werden bei der 'Hellas Rallye' wieder in ihren Polaris Buggys Gas geben. Auf zwei Rädern sind 2015 wieder Gregor Bloéb und Tobis Moretti am Start. An deren Seite hat das 'Kini KTM Rally Team' übrigens noch attraktive Startplätze zu vergeben.

Frühlingserwachen auf dem griechischen Festland.


Es gibt noch Mitfahrgelegenheit im Kini-Team.

Auch Matthias Walkner wird wieder in Griechenland an den Start gehen: "Das ist eine wirklich schöne Veranstaltung", erinnert er sich am sein siegreiches Debüt im Vorjahr: "Da habe ich einmal ein paar Strafminuten aufgebrummt bekommen, weil ich zu lange stehen geblieben bin, um Fotos von der Landschaft zu machen."  Walkner ist aber nicht der einzige Dakar-Etappensieger. Auch sein britischer-KTM-Kollege Sam Sunderland wird an der 'Hellas Rally 2015' teilnehmen. (quelle: kini)

LINK: Hellas Rally 
LINK: Kini

Home