Suzuki RM-Z Challenge 2011
Suzuki Austria erweitert seine Rennsportaktivitäten auf den Motocross-Bereich und präsentiert Österreichs ersten MX-Markencup in Kooperation mit dem Händler Damianik. Der Cup wird in acht Rennen ausgetragen. Das Rennen um die Anmeldung startet sofort.

2011 startet die SUZUKI GSX-R Challenge bereits zum fünften Mal und kürt sich somit zum erfolgreichsten Markencup Österreichs. Das Prinzip ist relativ einfach gestrickt: Man nehme einen engagierten Veranstalter und alle Kooperationspartner mit ins Boot und auf geht’s mit dem lizenzfreien Hobby-Cup. Gepaart mit sehr guter Medienreichweite und überschaubaren Kosten für die Teilnehmer entsteht ein erfolgreiches Rennkonzept, welches nun erstmalig auf die Motocross-Szene umgelegt wird!

Startberechtigt sind alle Suzuki-Rider, der Cup wird in acht Rennen ausgetragen.

Die SUZUKI RM-Z Challenge 2011 ist somit der einzige Markencup in der Motocross-Szene und bietet gemeinsam mit den Kooperationspartner Bridgestone und Motul einzigartige Vorteile im Cup-Paket für alle Teilnehmer. Ausgetragen wird die RM-Z Challenge 2011 im Rahmen des Buckligen-Welt-Cups, organisiert von SUZUKI Dealer Damianik. Gestartet wird in drei unterschiedlichen Rennklassen bei 8 Rennen quer über die Saison verteilt. Startberechtigt sind alle Fahrer eines SUZUKI Motocross-Bikes, welches über SUZUKI Austria importiert worden ist. Am Ende des Jahres winken Gutscheine für Original-Ersatzteile und Zubehör von über 3.000 Euro. Der Kampf um die SUZUKI-Krone 2011 beginnt schon bei der Anmeldung! Diese endet spätestens am 15. Februar 2011! (quelle: alexander hlavac, suzuki)

INFO: Die offizielle Ausschreibung mit allen Details

Home