'Mitas' auf Vorrat beim EnTouroshop
Chris Birch ist bei der 'Romaniacs' schon nach dem ersten Tag nicht mehr gut zu Fuß gewesen. Dennoch hat er es mit mehrfachem Bruch ins Ziel und – unter diesen Umständen sensationell – auf Platz 4 geschafft. Das Bike des Herrn Birch war Mitas-bereift! Bei Hippies EnTouroshop läuft derzeit eine Mitas-Einlagerungsaktion.


Chris Birch in Aktion! Mit verletztem Fuß musste er sich auf die Kletterfähigkeiten seines Reifens verlassen.

Im Fahrerlager der "Red Bull Romaniacs" konnte man einige Male das 'Mitas' – Logo ausfindig machen. So hat ein kanadischer Pilot auf der Terrasse des Hotel Ibis in Sibiu lang und breit die Vorteile dieses Reifens erklärt – unter Verweis auf die beiden genau davor geparkten Bikes. Wir wussten, wovon er sprach – denn es waren die Bikes der IG-Gatsch. Hubert IV Lafer hat den weiß linierten Ultra Soft ausgiebig und lange bemüht. Im Ziel der 'Romaniacs' ist der Reifen noch lange nicht am Ende gewesen. C. Panny hat einen etwas festeren Härtegrad gewählt und keinerlei Grip vermisst, als es nötig war.

Alle gängigen Mitas-Modelle beim EnTouroshop in Aktion.

Die Mitas-Einlagerungsaktion bei Hippi's EnTouroshop gilt für alle gängigen Modelle, wie C10, C12 C19, C21 und EF06. Ab zwei Stück werden vom Aktionspreis fünf Prozent Skonto abgezogen. Innerhalb Österreichs wird versandkostenfrei zugestellt. "Die Aktion ist sicher auch deswegen interessant, weil zur Jahresmittel die Reifenpreise meist steigen", sagt Norbert Hippmann, der auch passende Mousse im Sortiment hat.

LINK: Mitas Aktions-Preisliste beim EnTouroshop

Home