Rudi Pöschl: "Ah, das wird schon!"
Licht und Schatten für den Tiroler bei der 'Enduro Trophy' in St. Georgen ob Judenburg. Das Licht leuchtet auf seinen Podestplatz im Pro-Lauf. In der Wertung der 'Enduro Trophy' ist Pöschl Dritter hinter Christophe Nambotin und Matthias Wibmer geworden (Da er dieses Jahr keine Lizenz gelöst hat, schreibt er diesen Platz nicht für die Staatsmeisterschaftswertung an.) Der Schatten – das sind die Schmerzen nach einem veritablen Abflug.

Im Superfinale der Klassenbesten ist Rudi Pöschl vergangenen Samstag während einer Abfahrt abgeflogen: "Ich war knapp hinter einem langsameren Fahrer und habe die Wurzel nicht rechtzeitig gesehen."

Rudi Pöschl (im Bild links) auf dem Weg auf's Podium in St. Georgen.

Doch Rudi Pöschl bleibt auf Kurs: "Es sind mehrere Rippen geprellt. Brüche sind am Röntgenbild nicht zu sehen gewesen." Wie von den Ärzten verordnet, schont er sich nun nach Kräften. Und bereitet sich wie geplant auf seine  Reise zum 'Red Bull Sea to Sky' vor: "Ah, das wird schon! Bis dahin habe ich ja noch ein bissl mehr als zwei Wochen." (c. panny, hubert lafer)

Home