Matthias Walkner gewinnt auf der Reiteralm

"Das war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!" Matthias Walkner hatte einen wahrlich erfreulichen Freitag-Abend. Beim 'Snow Speed Hill' des MSC Reiteralm konnte der rot-weiß-rote MX-Weltmeister wieder triumphieren: "Die Verhältnisse waren schwierig. Es war sehr weich und rillig. Doch ich konnte mich ungeschlagen durchsetzen."

VIDEO: Das Rennen aus der Vogelperspektive

179 Teilnehmer und unglaublich viele Zuschauer haben für Stadion-Atmosphäre gesorgt – beim bereits sechsten 'Snow Speed Hill' auf der Reiteralm. Matthias Walkner ist seinem Status als Headliner der Veranstaltung absolut gerecht geworden und hat seine Klasse klar gewonnen.

Skidoo-Sieger Manuel Augdoppler und die beiden Bike-Klassen-Sieger Matthias Walkner & Philipp Altenstrasser

Die Ergebnisse im Detail gibt's beim MSC Reiteralm, fast 100 Bilder gibt es online bei Martin Huber.

BILDER vom 'Snow Speed Hill' auf der Reiteralm bei Martin Huber
LINK: MSC Reiteralm

Home