'SnowSpeedHill Race 2014' zum dritten Mal verschoben
In den vergangenen Tagen hat es am 'Innviertler Gletscher' zu viel geregnet und es war zu warm. Die Piste beim Skilift Eberschwang ist zwar nach wie vor gut für's Skifahren. Und das soll auch während der Semesterferien so bleiben. Schonung ist angesagt. Daher wird das 'SnowSpeedHill Race' ein letztes Mal verschoben: neuer Termin ist der 8. März 2014.

"Es ist sehr schade, dass das Wetter heuer noch nicht ganz mitgespielt hat", sagt Veranstalter Joe Lechner: "Wir versuchen es jedenfalls noch mit dem Ersatztermin am 8. März. Weil wir wollen zum Abschluss noch einmal eine fetzige Motorsportveranstaltung bieten."

Die Herrn vom Lift: Joe Lechner mit Skilift-Obmann Hannes Kapeller.

Unabhängig davon, ob das 'SSH 2014' zu Stande kommt: 2015 wird es sicher kein Bergaufrennen mehr in Eberschwang geben. Die behördlichen Genehmigungen laufen aus und Joe Lechner wird sich vorerst nicht um neue Genehmigungen bemühen. Er denkt vielmehr bereits über ein neues Veranstaltungsformat nach. (quelle: harald wetzelsberger, vollewaesch.com )

LINK: Alle Infos laufend bei Terra X-Dream

Home