Mit den besten Empfehlungen
Kleiner Dialog auf Facebook: "Hi, Sorina! Ich sehe, Du wirst am Erzberg direkt hinter mir starten. Ich hoffe, Du überholst mich nicht", schreibt Dani Pexa. Sorina Sandu antwortet prompt: "Hauptstache, wir bleiben Freundinnen." Der Erzberg bringt ein Wiedersehen für das Power-Duo der letzten Romaniacs. Die 19-jährige Rumänin kommt mit durchaus guten Noten nach Österreich.

Die Saison 2009 ist für Sorina Sandu fast perfekt gelaufen. Erster Platz in der Osteuropäischen Enduro-Meisterschaft. Ebenso ein erster Platz in der Experten-Klasse der nationalen rumänischen Meisterschaft. Bei der "Romaniacs" hat Sandu das Ziel erreicht; im vielbeachteten Team mit der Niederösterreicherin Daniela Pexa.

Starkes Duo: Sandu und Pexa in Sibiu 2009.

Den Erzberg wird Sorina Sandu heuer zu ersten Mal attackieren: "Ich hoffe, mich am Erzberg gut zu präsentieren", sagt die 19-jährige Rumänin. Dass sie gut und gern bergauf fährt zeigt Sorina Sandu auch auf ihrem Promo-Video.

Youtube-LINK: Sorina Sandu stellt sich vor

Home