Go!!! in Stang. Halb so lang, doppelt so schwer…
Das Titelbild ist am Mittwoch vor dem Renntermin in Stang entstanden. Etwa 30 Zentimeter Schnee lassen alles andere als Frühlingsgefühle aufkommen. Stang-Streckenchef Anton Doppler hat zusammen mit seinem Team aber einen Entschluss gefasst: "Wir werden das Rennen definitiv durchführen", so Doppler Donnerstag-Mittag zur IG-Gatsch.

Von der längsten Enduro-Runde Österreichs muss man sich heuer witterungsbedingt verabschieden. Dafür aber hat 'Stang 2013' die wohl schönste Naturschneedecke auf sämtlichen Pistenkilometern: "Zumindest werden wir etwa elf Kilometer pro Runde anbieten können", sagt Anton Doppler: "Und die werden sehr selektiv. Wir rechnen fast durchgehend mit Matsch und Schlamm." Wer sich mit eigenem Winterreifenmaterial helfen kann, sollte das tun, empfehlen die Herrschaften vom OK in Stang. Der Vollständigkeit halber: Spikes sind verboten. (c. panny)

LINK: Live-Wetterbilder von der Web-Cam Airport Stang

LINK: Enduro Trophy

Home