DoggoCross
eMail von Herwig: "Während die einen von Euch den Versehrten markieren, andere nach Rumänien auswandern, um ein bissi im Regen spazieren zu fahren und der Rest sowieso die eigene Mopette im Keller nicht mehr findet, haben wir eine neue Motorsportart entwickelt…"

Pilotin marryy L. hat der IG.G folgendes Statement übermittelt:

"Im schweren Drift ist so ein Buckelkraxnbeifahrer ein echter Vorteil. Perfekte Hinterhandkontrolle bis jenseits des Grenzbereichs. Nur beim Triple-Jump kann's schon einmal vorkommen, daß er ein Achterl ablässt. Was solls, das Gwandl stinkt eh auch so bestialisch. Bergab drückt er halt ein bissl an, hab aber eh neue Bremsbeläge.
Wirklich unrund wird er nur, wenn ich irgendwelche Spazierfahrer nicht gleich versäg´…."

Damals in Markgrafneusiedel – demnächst auch in Ihrer Schottergrube…

Beifahrer Sampan war zu keiner verbalen Meinungsäußerung zu bewegen, hat aber das Fahrerlager nachhaltig benäßt.

Herwigs Homepage

Home