Die 'Enduro Trophy' mit winterlichem Saisonstart
Samstag, 1. Februar – die 'Enduro Trophy' startet in die Saison 2014. Und zwar richtig winterlich! Schon zwei Tage vor dem Rennen melden die Organisatoren eine gediegene Schneedecke aus den steirischen Bergen. Bis zum Rennen sollte es noch mehr werden.

"Die Strecken- und Wetterverhältnisse sind auf alle Fälle um einiges besser, als jene des letztjährigen Winterenduro in Rothenfels", sagt 'Enduro-Trophy' Macher Peter Bachler. Am Donnerstag sind etwa 10 Zentimeter Schnee auf der Strecke gelegen: "Laut Prognosen sollte noch einiges dazu kommen."

Winterenduro wie es sich gehört. Die 'Enduro Trophy' startet am 1. Februar.

Der Startschuss für den 1. Lauf der 2014er 'Enduro Trophy' wird planmäßig am Samstag um 12. 00 Uhr durch den Oberwölzer Wald donnern. Für Kurzentschlossene gibt es noch am Renntag bis 10.00 Uhr die Möglichkeit, sich nachzunennen.

LINK: Enduro Trophy
Home