Husqvarna verspricht auch nach Sonnenuntergang mehr Licht und bessere Sicht abseits der hell erleuchteten Asphaltbänder. Der neue LED-Scheinwerfer wurde speziell für den Offroad-Einsatz entwickelt. Für den Echt-Test wurde er zum Beispiel vom ‘Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing-Team’ in der WESS-Enduro-Weltmeisterschaft hart rangenommen.

Der LED-Scheinwerfer wird mit dem Aufblendschalter aktiviert, er kann in der Standard-Scheinwerfermaske verbaut werden.

Dieser neue leistungsstarke LED-Scheinwerfer liefert eine Lichtstärke von 1.500 Lumen und eine Lichtfarbe von ca. 5.500 Kelvin. Er kann in die bestehenden Lichtmasken eingebaut werden. Die Montage soll problemlos und einfach sein.

STORY: Husqvarna Motorcycles Presents 2021 Enduro Range (Juni 2020)

LINK: Husqvarna-Händlersuche

photo (c) Schedl R.