Wie erwartet hat der TRX-Server am 15.9. ab Schlag Mitternacht inter-nett geglüht. Tausende Interessenten haben sich zugleich auf die Anmeldeseite geklickt und so vorübergehend für einen veritablen Absturz gesorgt. Bei Sonnenaufgang war der “KRKA Enduro Raid 2019” ausgebucht, sagt Organisator Marco Borsi: “Eigentlich wollten wir bei 570 Anmeldungen schließen, um noch Plätze zu haben für Menschen, die sich erst später online nennen können. Doch alles ging zu schnell. Als wir die Anmeldungen schlossen, hatten sich bereits mehr als 600 Starter und Starterinnen registriert.”

Die neunte Auflage des „KRKA Enduro Raid“ war über Nacht ausgebucht.

Auf der TRX-Homepage ist eine verbindliche Anmeldung daher nicht mehr möglich. Man kann sich aber per Mail auf die Warteliste setzen lassen. Wer hier erfasst ist, kommt zum Zug, wenn Menschen ihre Nennung zurückziehen, oder wenn das Nenngeld nicht fristgerecht eingeht. (quelle: trx raid)

STORY: Mehr als 1000 Teilnehmer bei den Krka “Enduro-Festspielen” im April

LINK: Infos und Warteliste bei trxraid.com

photos (c) TRX Raid