Voll Ange-Griffen!
Die ersten Infos zum zweiten Lauf der Enduro-Trophy 2010: Der Kurs war leicht, meist recht flach mit einer etwas abschüssigeren Wiese. Breit gesteckt war jede Menge Platz für Überholmanöver. Am meisten daraus gemacht hat Werner Müller. Auf den Plätzen finden sich Mario Hirschmugl und Markus Tischhart. Anbei die ersten Bilder und die kompletten Ergebnislisten (frisch aus dem Scanner von Lars Enöckl).


Werner Müller gasgast auf Platz 1.


KTM-Duo: Mario Hirschmugl (vorne) und Markus Tischhart (hinten) fahren aufs Podest.


"Viel zu leicht für eine Top-Platzierung", sagt Erich Brandauer (Husaberg) auf Platz 6.


Lars Enöckl hat uns die Tagesergebnisse ohne Gewähr durchgefaxt. Für die Details ist der Netzauftritt der "Enduro Trophy" zuständig.

Die Tagesergebnisse in Griffen
Jede Menge Fotos haben die BUFler auf ihrer Seite verlinkt

Enduro-Trophy

Home