Der Rennkalender der “HardEnduroSeries Germany 2020” steht nun fest. Nachdem Anfang November bereits die Termine von Crimmitschau und Meltewitz bekannt gegeben wurden, wurden nun auch die Daten des Saison-Auftakts und des Finales fixiert.

HESG Termine 2020
28.03.2020 Federal-Mogul Extreme Enduro Neuhaus-Schierschnitz
30./31.05.2020 Heaven or Hell Xtreme Enduro Crimmitschau
13.09.2020 MelzExdrähm Meltewitz
31.10.2020 Isegrim Enduro Schwepnitz

Bis Ende Dezember entscheidet sich, ob noch ein fünftes Rennen dem HESG-Kalender hinzugefügt wird.

Die Einschreibung zur “HardEnduroSeries Germany” startet am 1.1.2020 um 12.00 Uhr auf der HESG-Homepage. Die offizielle Präsentation der 2020er-Serie findet wie gewohnt auf der Sachsenkrad in Dresden statt (17. bis 19.1.2020).

STORY: Vier Rennen 2020. Die ersten Termine stehen fest.
STORY: Leon Hentschel gewinnt die Meisterschaft – Kevin Gallas gewinnt das Finale

LINK: HardEnduroSeries Germany

photos (c) Toni Keller & Tobias Kuhnig