"Ich glaube, das wird einschlagen"
Herbert Lindtner wird in der kommenden Saison auf einer Suzuki Gas geben. Seine Ziele liegen einerseits in den beiden österreichischen Enduroserien; andererseits will Lindtner auch auf europäischer Bühne angreifen.

Der Niederösterreicher ist gerade dabei, sich mit seiner Suzuki RMX 450 allumfassend anzufreunden. Und er ist sehr optimistisch: „Ich will in der ACC in die Top5. Ich werde aber auch in der ‚Enduro Trophy‘ an den Start gehen.“ Weiters stehen diverse Snowspeedhills und der Erzberg am Programm. Ins Auge gefasst hat Lindtner auch die Enduro-Europameisterschaft.

New Team: Herbert Lindtner mit seiner Suzuki RMX 450.

Beteiligt am „Projekt Lindtner“ sind unter anderem: Der Reitwagen, Suzuki Damianik, Bridgestone, Auner und Xajo.
„Ich bin überzeugt, dass das Team, das wir auf die Beine gestellt haben, durchaus einschlagen wird“, freut sich Lindtner auf die neue Saison.

LINK: Lindtner’s Arbeitsplatz bei Suzuki 

Home