Der lange Enduronachmittag am Red Bull Ring
Nachdem sich der Sommer bis jetzt eher verhagelt präsentiert hat, wollen die Herrschaften in Spielberg die nun wirklich sommerlichen Sonnenstunden maximal ausnutzen. Ab sofort ist der Offroad Bike Track des 'Red Bull Ring' jeden Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Zusätzlich zu den Offroad-Terminen am Mittwoch, am Samstag und am Sonntag zelebriert man am Offroad-Track in Spielberg nun auch den langen Freitag. Der Fahrschein kostet 15 Euro, wenn man die eigene Enduro mitbringt.

Lars Enöckl zieht seine Spuren in Spielberg. Hier wird auch die Enduro-ÖM Station machen. 

Auch am langen Freitag steht die Offroad-Leih-Flotte bereit: jeweils zehn Enduros bzw. Trials. Ein Trialbike kostet 35.- Euro pro Stunde (inklusive Streckengebühr und Treibstoff). Die Enduro kommt auf 50.- Euro. (quelle: projekt spielberg)

ANFRAGEN per mail an Peter Bachler
LINK: Projekt Spielberg

Home