Die Macher der ‘MAXXIS HardEnduroSeries Germany’ haben nun die Termine für 2021 bekannt gegeben. Sechs Läufe stehen auf dem Rennkalender. Fünf Termine sind fix. Der Termin in Schwepnitz ist noch in Schwebe und soll fixiert werden, wenn die COVID19-Maßnahmen absehbar sind und das zulassen.


Bei vier Veranstaltungen wird es im Rahmenprogramm auch Läufe der neuen HESG-Elektromotorradklasse und der HESG-Kids geben. Die Online-Nennungen für Rennen werden jeweils etwa einen Monat vor dem Renntermin freigeschaltet.

STORY: Erste Terminänderung bei der Hard-Enduro-Series Germany (März 2021)
STORY: Ab 2021 zwei neue Rennklassen bei der ‘Hard-Enduro-Series Germany’ (Dezember 2020)
STORY: ‘Hard-Enduro-Series Germany’ startet 2021 neu – die ‘Corona Saison’ wird nicht fortgesetzt (November 2020)

LINK: HardEnduroSeries Germany

photo (c) Photo: TK420/Toni Keller