Es ist genügend Schnee für Alle da! Nach dem ersten freien Enduro-Trainingstag auf Schneefahrbahn am vergangenen Wochenende, lädt die Offroad-Crew des “Red Bull Ring” für 9. Februar 2019 zum zweiten Mal zur “Enduro Snow Attack” nach Spielberg. Wieder machen die Skidoos an diesem Samstag Pause und die 500 Meter lange Schneefahrbahn steht alleine den Enduros zu Verfügung.

Wegen des großen Erfolges und der perfekten Schneelage gibt’s ein Da Capo für die “Snow Attack”. Die Anmeldung erfolgt am Veranstaltungstag (9.2.2019) ab 8.00 Uhr in der Box 18 am “Red Bull Ring”.

Dieses freie Schneetraining mit dem eigenen Bike startet am 9. Februar um 9.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr. Der Preis pro Person beträgt 20.- Euro. Zugelassen sind handelsübliche Reifen. Auch dieses Mal steht Offroad-Instruktor Peter Bachler mit jeder Menge Know How zu Verfügung, um den richtigen Dreh für’s Schneendurieren zu geben. (quelle: projekt spielberg)

Informationen per Mail erfragen
oder
+43 664 886 84 918

STORY: Die dritte “Enduro Snow Attack” am 17. Februar 2019
STORY: Enduro Trophy 2019 – “Ein spezielles Jahr.”

LINK: Projekt Spielberg

photos (c) Lucas Pripfl