Die Veranstalter des “DIMOCO AspangRace” haben noch ein wenig Luft und Spielraum, was das Rennen selbst betrifft. Der Termin von 4. bis 6. September 2020 lässt noch Zeit, um Dinge an die COVID19-Vorgaben anzupassen und zu adaptieren. In der gegenwärtigen Situation muss man natürlich auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Rennen verschoben oder gar abgesagt werden muss. Vor dieser Entscheidung stehen die Organisatoren offenbar noch nicht. Sie müssen sich aber auch diese Türe offenhalten.

Update für die Anmeldung zum AspangRace 2020!Aufgrund der weiterhin unklaren Situation bezüglich…

Gepostet von AspangRace am Mittwoch, 27. Mai 2020

Fest steht, dass zunächst einmal die Anmeldung ein weiteres Mal verschoben wird. Auf Facebook teilen die Veranstalter mit, dass man abwarten wolle, welche Maßnahmen und welchen Ausblick die Regierung am 10. Juni bekannt gibt. Auf dieser Grundlage will man dann entscheiden, wie es weiter geht mit dem “Aspang Race 2020”.

STORY: ‘Aspang Race 2020’ abgesagt
STORY: Hochfahren nach dem Lockdown – Anmeldestart für das “ÖEC-Mountain-Enduro”
STORY: Das “DIMOCO Aspang Race” feiert sein 15-Jahr-Jubiläum 2004-2018
STORY: Maximalpunkte für Walter Feichtinger beim “Aspang Race 2019”

LINK: DIMOCO Aspang Race 2020 in der Warteschleife – Interview bei Enduro Austria
LINK: DIMOCO AspangRace

photo (c) Irina Gorodniakova