Die spitzen Zähne der Romaniacs
In wenigen Wochen startet mit der "Red Bull Romaniacs" eines der aufreibensten Enduro-Abenteuer des Jahres. Von Neugier getrieben wollte es eine kleine, feine IG-Gatsch-Abordung genau wissen: Spurensuche im rumänischen Wald. Mit der Erkenntnis, dass uns das alles recht heftig an die Substanz geht. Der Herr Brandauer allerdings hatte in unserem Windschatten erstmals Zeit, die Landschaft und die herrliche Aussicht zu genießen.

IG.G-VIDEO: Auf den Spuren der Romaniacs


Die IG-Gatsch widmet der "Red Bull Romaniacs 2009" einen Themenschwerpunkt. Folgende Stories sind dazu online:

Damenwahl: Pexa meets Meier
Der BranTOWER im rumänischen Wald
IG.G-VIDEO: Auf den Spuren der Romaniacs
IG.G-Romaniacs Fact-Finding-Mission
"A g'scheits Rennen" – Martin Freinadametz über die Romaniacs

Red Bull Romaniacs
Home