Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt. Mehr als 200 Piloten sind beim Heaven or Hell Xtreme Enduro Crimmitschau an den Start gegangen. Sie mussten sich durch den Prolog und die Gruppenrennen in das finale Hauptrennen kämpfen.

Milan Schmüser holte sich den Sieg und markierte auch die schnellste Rennrunde in Crimmitschau.

Das gesamte Wochenende über hat sich Milan Schmüser in Bestform gezeigt. Der Sherco-Pilot konnte im technisch schwierigen Finale seine Stärken voll ausspielen. Kontinuierlich setzte er sich von der Konkurrenz ab. Nach 98 Rennminuten siegte er vor Marc Wulf und Lenny Geretzky.

HESG Championat 2023 nach zwei Bewerben
Marc Wulf – 53
Lenny Geretzky – 49
Felix Bähker – 42
Milan Schmüser – 41
Fynn Hannemann – 38

Die DOWATEK HardEnduroSeries Germany hält ihren Rhythmus. Schon in zwei Wochen geht es in Reetz weiter.

STORY: Milan Schmüser gewinnt im Sand von Reetz (Mai 2023)
STORY: Premiersieg für Geretzky (April 2023)

LINK: HardEnduroSeries Germany

photos (c) Michel Kuchel