Beim zweiten Versuch hat es geklappt mit der “HardEnduroSeries Germany” und Neugattersleben. Im vergangenen Jahr haben Hitze und Trockenheit zu einer Absage des Rennens geführt. In diesem Jahr aber konnte die HESG wie geplant über die Bühne gehen. Heiß war es aber auch diesmal – und auch ausgesprochen staubig. Die 60 Finalisten wurden während des dreistündigen Rennens deswegen sehr gefordert.

Kevin Gallas holt sich den Sieg in Sachsen-Anhalt.

Hard Enduro Series Germany 2019

Hier die Highlights vom 4. Lauf der Hard Enduro Series Germany 2019 in Neugattersleben.Video:#EnduroPassion Misik: TULE – Lost [NCS Release]

Gepostet von Hard Enduro Series Germany am Sonntag, 25. August 2019

Die Renn-Runde in Neugattersleben war technisch nicht allzu anspruchsvoll. Die Sichtverhältnisse aber haben es dennoch schwierig gemacht. In Führung von Runde 1 bis ins Ziel lag Kevin Gallas. Der Serien-Champ des Vorjahres stand an der Spitze eines Podiums der “üblichen Verdächtigen”. Denn Platz 2 ging an Leon Hentschel, Robert Scharl fuhr auf Rang 3.

STORY: Kevin Gallas gewinnt beim Debüt in Hamma
STORY: “Hard-Enduro-Series Germany” – Robert Scharl kann Führung in Vellahn ausbauen

LINK: HardEnduroSeriesGermany

photos (c) DG Design/Denis Günther & TK420/Toni Keller