Save the date! Am 24. Februar um 0.00 Uhr öffnet die Online-Anmeldung für den ÖEC-Lauf in Guttaring. Die Startplätze sind allerdings schon jetzt knapp. Denn die mehr als 200 registrierten ÖEC-Premium-Rider haben bereits seit 17. Februar den Startvorteil, sich schon jetzt anmelden zu können. Da die Startplätze in Guttaring bei 270 limitiert sind, ist eine möglichst frühe Anmeldung sicherlich von Vorteil. Der Renntermin in Guttaring ist das Wochenende von 25. bis 26. April 2020.


Alle Rennen des “Österreichischen Enduro Cup” sind in diesem Jahr Teil der Enduro-ÖM. Das Feld wird beim Start in die Saison also hochkarätig sein. Zwar gibt es für die ÖM-Teilnehmer einige spezielle Regeln und Vorgaben, der Modus des ÖEC an sich bleibt unverändert.

STORY: Der “Österreichische Enduro Cup 2020” erstmals komplett Teil der ÖM

LINK: Österreichischer Enduro Cup

photo (c) Future7Media/Red Bull Content Pool