Das Red Bull/KTM Factory Team im Sucher
Die Gegend um Anza in Kalifornien ist ausgesprochen wüst und sandig. Für Fotograf Frank Hoppen die perfekte Kulisse, um das Red Bull/KTM Factory Team quasi für das Centerfold 2012 in Szene zu setzen. Die Herrn Ryan Dungey, Ken Roczen und Marvin Musquin sind beim offiziellen Team-Shooting zu Hochform aufgelaufen.

Einen ganzen Tag lang sind Ryan Dungey, Ken Roczen und Marvin Musquin für Frank Hoppen zuerst stundenlang still gestanden –  später dann konnten sie jede Menge Action vor der Linse liefern.

Marvin Musquin hält zuerst still…..


…und lässt es später dann effektvoll krachen.


Ken Roczen (oben) und Marvin Musquin (unten) beim Team-Shooting 2012.

Die Bilder zeigen, dass auch der Fotograf ein Mann vom Fach ist. Frank Hoppen hat in den 1980er-Jahren die deutsche MX-Szene nach Kräften belebt. Sein Kampfname war "Kamikaze-Hoppen". Er selbst sagt, die Krankenschwestern in der Umgebung waren allesamt mit ihm per "Du".

Ryan Dungey kratzt die Ideallinie in den kalifornischen Sand.


Ken Roczen und Marvin Musquin mit ihrer Version von "Ich komm auf einen Sprung vorbei…"


Der Mann, der die USA erobern will: Ken Roczen

Dieses Team-Shooting in Kalifornien hatte unter anderem den Zweck, stets genügend Fotomaterial für die kommende Supercross-Saison zur Hand zu haben. (quelle: ktm)

Download Wallpapers

LINK: KTM

Home