Yamaha bleibt vorne, doch wird die führende Maschine nun von einem anderen Piloten gesteuert. Nach einem Sturz des Freitags-Siegers Marc Bourgeois geht sein französischer Landsmann Emmanuel Albepart als Führender in den letzten Tag des Enduro-Klassikers.

Emmanuel Albepart setzt sich am zweiten Tag an die Spitze des Feldes.

Von den Top-Piloten, die die gesamte WESS-Saison bestreiten, hat sich Josep Garcia auf seiner KTM am besten klassiert. Er hat als Fünfter beste Aussichten, das Podest zu erreichen: “Der Samstag ist viel besser gelaufen. Am Freitag hatte ich einen ziemlichen Crash in der ersten Liaison, das Motorrad war ziemlich ramponiert. Das hat einige Zeit gekostet. Am zweiten Tag aber habe ich gut begonnen, alles flüssig und schnell ohne Sturz. Ich fühle mich fit und hoffe, am letzten Tag noch weiter nach vorne zu kommen.”

Antoine Meo ripping an Enduro crono in the south of France

Full gas with Antoine Meo on an Enduro crono in the south of France – Trèfle Lozérien, WESS round 3.

Gepostet von The POV Page am Samstag, 9. Juni 2018

Der dritte und letzte Tag des “Trèfle Lozérien AMV” führt die rund 600 Teilnehmer in gestürzter Reihenfolge über eine 150km-Runde. Das Motocross-Finale tragen dann die besten 30 der Gesamtwertung aus. (quelle: wess)

STORY: Tag 3 – Larrieu gewinnt, Walker baut Gesamtfühtung aus
STORY: Marc Bourgeois führt nach dem ersten Tag
STORY: WESS switches gears to Classic Enduro

LINK: Trèfle Lozérien AMV
LINK: iRideWESS

photos (c) Trèfle Lozérien