Mit dem sechsten Sieg im sechsten Rennen hat Leon Hentschel schon vor der Zeit alles klar gemacht. Der GasGas-Pilot krönt sich zum zweiten Mal in Folge zum Champion der “MAXXIS HardEnduroSeries Germany”.

Bei bestem Wetter und sehr trockenen Bedingungen zeigte der Uelzener auch beim “Isegrim Enduro” in Schwepnitz, dass in dieser Saison wahrlich kein Weg an ihm vorbei führt. Er holt sich souverän den Titel und feiert einen weiteren großen Karriere-Erfolg.

Leon Hentschel: “Alle 6 Rennen bisher gewonnen, einfach nur super. Natürlich würde ich dies auch gern im nächsten Jahr wiederholen.”

Das Finale der “MAXXIS HardEnduroSeries Germany” findet am 20. November in Hamma in Thüringen statt. Die Onlinenennungen dafür starten Ende Oktober.

STORY: ‘Hard-Enduro-Series Germany’ – Leon Hentschel fährt den fünften Sieg ein (Oktober 2021)

LINK: Alle Resultate bei der HESG online

photos (c) TK420/Toni Keller